Beim Ansehen der Statistik dieser HP habe ich festgestellt, dass hier fast ausschließlich amerikanische Suchmaschinen zu Besuch sind ........... nun gut, die wollen vielleicht auch mal was Neues sehen ;-)  

 

 

 

 

 

 

 Diese Tasche ist ca. 25 cm hoch, 28 cm breit  und ca. 7 cm tief

genäht aus weichem Kunstleder in pink, wer es nicht erkennt - auf den Bildern sind die Treppenaufgänge von allen drei Aussichtsplattformen. 

   

 

 

 

 

 Diese beiden Taschen sind ein Materialmix,  aus weichem Kunstleder genäht und  die Klappen aus Filz mit aufgebügeltem Memmertfeuer, die größere ist ca. 26 x 22 cm und ca.10 cm tief und die kleine ca. 18 x 16 cm und ca. 5 cm tief.  

 

 Dies sind kleine Taschen im Postkarten-Stil ca. 15 x 20 cm, aber alle anders, eben jede Tasche ein Unikat :-)

 

....... und wer als  "echter" Juistliebhaber hier angekommen ist und mir schreibt, bekommt dieses kleine Federmäppchen mit Sand, Bernstein und Muscheln geschenkt :-)

 Nachtrag im November 2015: ........ juhuu mir hat jemand geschrieben, also ist das Mäppchen verschenkt :-) 

 

 

 

77809